RSAG

Freitag, 03.03.2017

RSAG fragt ihre Kunden

Müllfahrzeug von hinten

Befragung startet zum fünften Mal
In diesen Tagen sind die Kunden der RSAG wieder gefragt: Denn das Abfallunternehmen möchte zum fünften Mal nach 2009 wissen, wie zufrieden sie mit den Entsorgungsleistungen und –angeboten, der täglichen Arbeit der Müllabfuhr und den verschiedenen Kundenkontakten sind. 800 Haushalte werden telefonisch im Rahmen einer repräsentativen Zufallsstichprobe um ihre Meinung gefragt. Durchgeführt wird die Kundenbefragung bis Ende März von dem beauftratgten Mainzer Forschungsinstitut LQM.

Es handelt sich um eine anonymisierte Umfrage, RSAG und LQM sichern die Vertraulichkeit und den Datenschutz zu. Fragen nach Wohnverhält-nissen und Altersgruppen werden nur aus statistischen Gründen gestellt, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten.

Ziel der im Abstand von zwei Jahren durchgeführten Befragung ist die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu analysieren, um den steigenden Anforderungen und Ansprüchen an eine umweltgerechte, aber auch bezahlbare Entsorgung gerecht zu werden. Die RSAG bittet die angerufenen Teilnehmer, an der rund zehnminütigen Befragung teilzunehmen.

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