RSAG

Montag, 07.01.2013

Was nicht passt ...

... ist ein Fall für den Tausch- und Verschenkmarkt

Manches Weihnachtsgeschenk hat es in sich: Da erhält man schon mal ein T-Shirt, das eine Nummer zu klein ist. Oder die CD ist doppelt. Oder das Deckchen sieht zum Schreien aus ... Was tun?

Der Tausch- und Verschenkmarkt der RSAG im Internet hilft weiter. Einfach den Gegenstand dort inserieren und anschließend gegen etwas anderes tauschen oder verschenken. Und schon finden ein Hemd, eine Tasche oder eine Bohrmaschine einen neuen Besitzer.

So lässt sich selbst mit "ungeliebten" Geschenken noch ein Schnäppchen oder eine Freude machen.

Rund 450 Artikel aus dem Rhein-Sieg-Kreis oder Bonn sind stets online. Übrigens, der Tausch- und Verschenkmarkt ist kostenlos, jedoch nicht für kommerzielle Angebote zugelassen. Schauen doch auch Sie einmal vorbei.

‹ Zurück zur Übersicht