RSAG

Mittwoch, 18.09.2019

RSAG führt wieder eine Kundenbefragung durch und bittet um Mitwirkung

Frau am Telefon

Die RSAG führt in diesem Jahr erneut eine repräsentative Bürgerbefragung zur Zufriedenheit mit ihren Leistungen und Angeboten durch. Schwerpunkt sind die Themen Müllabfuhr, die Entsorgungsanlagen und die Kundenkommunikation. Die telefonische Zufallsbefragung von rund 800 Bürgern im Kreis startet am 23. September und erstreckt sich bis in den Oktober.

Die RSAG bittet darum an solchen Anrufen teilzunehmen und Meinungen und Wünsche zu äußern. Nur so lassen sich daraus ein breites Bild zur Kundenzufriedenheit gewinnen und Verbesserungspotentiale ableiten.

Die RSAG führt seit 2009 regelmäßig telefonische Bürgerbefragungen durch. Die letzte Befragung fand im Jahr 2017 statt. Die Durchführung der telefo-nischen Interviews erfolgt, wie in den vergangenen Jahren, durch das beauftragte Marktforschungsinstitut LQM. Wie in der Vergangenheit werden die Ergebnisse der Bürgerbefragung ausgewertet, den zuständigen Gremien vorgestellt und veröffentlicht.

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