Die Müll-Abfuhr im Rhein-Sieg-Kreis
Zusammen für den Rhein-Sieg-Kreis
Im Rhein-Sieg-Kreis kümmert sich
die RSAG um den Müll.
Die Müll-Abfuhr der RSAG
leert die Müll-Tonnen.
Wir arbeiten für die Menschen
im Rhein-Sieg-Kreis.
Im Müll sind viele verschiedene Sachen.
Viele Sachen können gut wieder-verwertet werden.
Deshalb: Bitte trennen Sie den Müll.
Das ist wichtig.
Wie das geht steht auf den folgenden Seiten.
Hier finden Sie Informationen
über die RSAG AöR in Leichter Sprache.
Hier lesen Sie, was die RSAG als Unternehmen macht.
Und auch welche Dienstleistungen sie anbietet.
Und außerdem, welche Informationen generell auf
unserer Internet-Seite stehen.