Die Müll-Abfuhr im Rhein-Sieg-Kreis

Zusammen für den Rhein-Sieg-Kreis.

Im Rhein-Sieg-Kreis kümmert sich die RSAG um den Müll.
Die Müll-Abfuhr der RSAG leert die Müll-Tonnen. 
Wir arbeiten für die Menschen im Rhein-Sieg-Kreis. 
Und deren Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen.

Im Müll sind viele verschiedene Sachen.
Viele Sachen können gut wieder-verwertet werden.

Deshalb: Bitte trennen Sie den Müll.
Das ist wichtig.
Wie das geht, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Hier finden Sie Informationen über die RSAG AöR in Leichter Sprache.
Hier lesen Sie, was die RSAG als Unternehmen macht.
Und auch welche Dienstleistungen sie anbietet.
Und außerdem, welche Informationen generell auf unserer Internet-Seite stehen.