Netiquette

Liebe Facebook-Fans!
Bei Facebook darf jeder zu Wort kommen. Gut so, genau deshalb sind wir alle hier. Damit sich jeder Facebook-Fan der RSAG bei uns wohlfühlt, bitten wir Euch, ein paar Regeln zu beachten:

Bleib respektvoll
Ein respektvolles Miteinander ist wie überall die Grundlage für einen konstruktiven Dialog. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Diskussionen, allerdings solltet Ihr dabei immer sachlich, höflich und respektvoll bleiben.

Reaktionszeit
Wir werden versuchen, Eure Fragen immer und schnellstmöglich zu beantworten. Manchmal wird es allerdings auch Fragen geben, für die wir erst weitere Informationen einholen. Wir hoffen auf Euer Verständnis, falls wir einmal eine Frage nicht umgehend beantworten können.
Unsere normalen Redaktionszeiten sind: montags bis donnerstags von 8:30 bis 16:30 Uhr und freitags von 8:30 bis 15:00 Uhr.

Unsere Tabuthemen
Es gibt Dinge, die gehören hier nicht hin. Bitte verbreite keine Kraftausdrücke, keine Beschimpfungen, und selbstverständlich keine diskriminierenden, rassistischen oder sexistischen Aussagen. Wir behalten uns vor, Äußerungen und Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, zu löschen. Insbesondere Beleidigungen oder solche Inhalte, die Persönlichkeitsrechte, Rechte Dritter oder Urheberrechte verletzen sowie Spam und Werbung werden entfernt.

Kontakt
Wer mehr über uns erfahren möchte, kann über folgende Kanäle mit uns in Kontakt treten.
1.    Per Mail an info(at)rsag.de
2.    Über unseren Kundenservice: 02241 306 306
(Montag bis Donnerstag von 8.30-16.30 Uhr, Freitag 8.30-15 Uhr)
3.    Auf unserer Website www.rsag.de

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unserer Facebook Seite.
Das RSAG-Team