Montag, 07.09.2020
EU-weite Ausschreibung von Tiefbau- und Infrastrukturleistungen zur Errichtung einer Vergärungs- und Kompostierungsanlage am Standort Sankt Augustin
Offenes Verfahren nach VOB/A – EU
Die Veröffentlichung des Vergabeverfahrens erfolgte am 1. September 2020 im EU-Amtsblatt unter der Nr. 2020/S 169-408407.
Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:
KompostWerke Rhein-Sieg GmbH & Co. KG
Auftragsgegenstand:
Die KompostWerke Rhein-Sieg GmbH & Co. KG (KRS) beabsichtigt am Standort Sankt Au-gustin die bestehende Kompostierungsanlage zurückzubauen, um an dieser Stelle eine Ver-gärungs- und Kompostierungsanlage auch zur Erweiterung der Anlagenkapazität neu errich-ten zu können. Vor diesem Hintergrund ist Leistungsbestandteil dieses Vergabeverfahrens die Durchführung der erforderlichen Baumaßnahmen für Tiefbau und Infrastruktur, die ge-mäß Vorgaben/Regelungen der Vergabeunterlagen zur Errichtung der vorgenannten Anlage notwendig sind. Die Ausschreibung erfolgt auf Grundlage eines Einheitspreisvertrages.
Die Vergabeunterlagen stehen über den Projektzugang des Vergabeportals „Vergabemarkt-platz NRW (https://www.evergabe.nrw.de)“ zur Verfügung. Auch findet sich ein entsprechen-der Link im o. g. Bekanntmachungstext des EU-Amtsblattes.
Schlusstermin für den Eingang der elektronischen Angebote:
7. Oktober 2020, 11:00 Uhr
Vom Auftraggeber eingerichtete Kontaktstelle:
RSAG Anstalt des öffentlichen Rechts
Stabsstelle Recht
Pleiser Hecke 4
53721 Siegburg
Kommunikation
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind elektronisch über den Pro-jektzugang der genutzten elektronischen Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW (www.evergabe.nrw.de)" an die Vergabestelle zu richten.