RSAG

Montag, 18.11.2019

Nachhaltigkeitsbericht erschienen

Zum zweiten Mal erscheint unser Nachhaltigkeitsbericht. In diesem Bericht werden Schwerpunktthemen und Ziele der RSAG wie nachhaltige Unternehmensführung, Umwelt- und Klimaschutz, Mitarbeiterorientierung, gesellschaftlicher Wertbeitrag und Transparenz der Abfallströme näher erläutert. Auch in diesem Jahr wurde der Bericht mit dem aktuellen Geschäftsbericht als Form der integrierten Berichterstattung und der Transparenz zusammengelegt.

Die Inhalte des Nachhaltigkeitsberichtes wurde zusammen mit Führungskräften der RSAG und Experten erstellt. Auch wurden wichtige Stakeholder aus dem Kreisgebiet hinzugezogen und die auf einer gemeinsamen Veranstaltung erzielten Ergebnisse in den Bericht aufgenommen.

Alle Maßnahmen, mit denen die Nachhaltigkeitsleistungen stetig nachverfolgt und verbessert werden, sind im Nachhaltigkeitsprogramm enthalten. Den Bericht sowie zusätzliche Informationen rund um das Thema Nachhaltigkeit sind auf der RSAG-Webseite unter www.rsag.de/nachhaltigkeit veröffentlicht.

‹ Zurück zur Übersicht