RSAG

Montag, 23.08.2021

Zusatzangebote wieder online

Aufgrund der Unwetterkatastrophe in weiten Teilen des Kreisgebietes war es eine der zentralen Aufgaben die Abfallentsorgung und tausend Tonnen Müll aus den Krisengebieten abzutransportieren. Eine Mammutaufgabe und eine logistische Herausforderung, die es zu meistern galt. Alle Beschäftigten bei der RSAG arbeiteten mit Hochdruck daran, die Müllsituation in den betroffenen Unwettergebieten zu entschärfen und den Müll zügig abzutransportieren. Parallel musste aber auch die tägliche Abfallsammlung im gesamten Kreisgebiet gesichert bleiben.

Vor diesen Hintergrund ließen wir bis auf Weiteres einige Zusatzleistungen ausgesetzt. Nun stehen uns wieder Kapazitäten für diesen Service zur Verfügung und die Buchung der Zusatzangebote ist wieder möglich. Ausgenommen ist allerdings der Trage-Service des Express-Service Elektrogeräte. Dieser muss weiterhin Corona bedingt ausbleiben.

 

‹ Zurück zur Übersicht