Unser Leitbild: Wertvoll für alle

Die RSAG will gut für alle sein.
Denn der Rhein-Sieg-Kreis soll sauber sein.
Alle sollen sich auf die RSAG verlassen können.
Das Team arbeitet gut zusammen.
Die RSAG schafft das!
Jeden Tag!

Verantwortung

Wir schützen die Natur und gehen gut mit ihr um.
Wir sind Fach-Leute für Müll und Abfall.
Wir helfen dabei, die Natur im Rhein-Sieg-Kreis zu schützen.
Wir helfen auch dabei, das Klima zu schützen.
Wir zeigen den Menschen:

  • Wie wichtig die Natur ist
  • Wie man weniger Müll macht
  • Wie man Dinge wieder-verwendet

In unserer Firma machen wir das auch so.
Wir passen gut auf die Natur auf.
Wir verschwenden nichts.

Qualität

Die RSAG macht die Arbeit gerne.
Das Unternehmen ist gut und hat gute Ideen.
Es ist zuverlässig und ehrlich.
Die RSAG kann viel und will besser werden.
Denn das Team lernt immer dazu.
Dadurch bietet das Unternehmen gute Leistungen.

Kompetenz

Fragen Sie uns, wenn Sie etwas über Müll wissen wollen.
Denn wir kennen uns gut mit Müll aus.
Als Experten in der Region kümmern wir uns um den Müll im Rhein-Sieg-Kreis.
Als ein starker Partner sind wir für Sie da.

Service

Die RSAG will, dass Sie zufrieden sind.
Wir machen unsere Arbeit gut und helfen Ihnen.
Die RSAG ist freundlich und zuverlässig.
Wir denken mit und finden Lösungen für Sie.
Sie sind der RSAG wichtig.

Miteinander

Bei der RSAG arbeiten viele verschiedene Menschen.
Das Unternehmen ist offen und ehrlich und behandelt alle gleich.
Es bietet sichere Arbeits-Plätze.
Die Mitarbeiter lernen voneinander.
Die RSAG ist ein Team und achtet auf die Gesundheit der Mitarbeiter.
Die Kollegen helfen sich gegenseitig.