Gebühren
Die Müll-Abfuhr kostet Geld.
Das Geld nennt man auch Gebühren.
Wer wenig Müll macht, zahlt weniger Geld.
Wer mehr Müll macht, zahlt mehr Geld.
Wie viel Geld Sie zahlen müssen
wird bestimmt:
- von der Größe der Müll-Tonne
- wie oft der Müll abgeholt werden soll
Sie wohnen in einem Haus
mit mehreren Wohnungen?
Dann können Sie sich mit anderen
eine Müll-Tonne teilen.
Was die Müll-Abfuhr genau kostet,
können Sie auf der folgenden Internet-Seite nachsehen
(keine Leichte Sprache):
Gebühren