Hinweis zur Navigation
So finden Sie sich auf der RSAG Internet-Seite zurecht:
Das Haupt-Menü
Oben auf der Seite ist das Haupt-Menü.
Dort finden Sie 5 wichtige Bereiche:
- Abfall-Kalender
Hier finden Sie alle Abhol-Termine.
Auch die RSAG-App gibt es hier.
- Richtig entsorgen
Hier erfahren Sie: Welcher Müll gehört wohin?
Das Abfall-ABC hilft bei Fragen.
- Service
Hier finden Sie alle Dienst-Leistungen.
Zum Beispiel: Sperr-Müll anmelden oder Container bestellen.
- Über uns
Hier erfahren Sie mehr über die RSAG.
Auch Stellen-Angebote finden Sie hier.
- Nachhaltigkeit
Hier geht es um Umwelt-Schutz.
Zum Beispiel: Tausch-Markt oder Projekte.
Such-Funktion
Oben rechts ist die Such-Funktion (keine Leichte Sprache).
Geben Sie ein Wort ein.
Dann finden Sie passende Informationen.
Beliebte Themen
Unten auf der Start-Seite stehen beliebte Themen.
Zum Beispiel: Glas-Container oder Wertstoff-Hof.
Fuß-Bereich
Ganz unten auf der Seite finden Sie:
- Telefon-Nummern und E-Mail-Adresse
- Wichtige Hinweise wie Daten-Schutz
- Links zu sozialen Medien
Hilfe
Bei Fragen rufen Sie an: 02 241 306 306
Oder schreiben Sie eine E-Mail: info@rsag.de
Die Kunden-Beratung ist von Montag bis Freitag da.