RSAG

RSAG Containerdienst präsentiert neue Website

Neues Design, mehr Informationen

Der Fachbereich Entsorgungsservice des RSAG freut sich, das Ergebnis des umfassenden Relaunchs vorstellen zu können: Die Website www.rsag-containerdienst.de erstrahlt ab sofort in einem neuen, frischen Design.

Bei dem Relaunch stand die Erweiterung des Informationsangebots und die Anpassung der Website an das Corporate Design der RSAG im Fokus. Mit diesem einheitlichen Erscheinungsbild wird so ein direkterer Bezug für Kund*innen geschaffen, insbesondere nach dem Übergang des ERS ErstsorgungsService Rhein Sieg in die RSAG.

Für eine noch genauere Zielgruppenansprache wird in der Menü-Führung nun zwischen Privat- und Gewerbekund*innen unterschieden, sodass jede*r die für sich relevanten Informationen gezielt einsehen kann.

Auch die Nutzeroberfläche wurde vereinfacht, um eine intuitivere Bedienung zu ermöglichen. Die Online-Bestellung von Containern für Privatkund*innen wurde nicht nur vereinfacht, sondern gleichzeitig auch um verschiedene Dienstleistungen erweitert und mit aussagekräftigen Fotos veranschaulicht. Während des gesamten Bestellprozesses behält man stets den Überblick über seinen Warenkorb – auch in der mobilen Ansicht.

Weiterführende Informationen zu den verschiedenen Leistungen wurden ebenfalls ausgebaut. Dazu gehören Bilder aller erhältlichen Behälter, oft mit Größenvergleich, sowie detaillierte Informationen zu spezifischen Entsorgungslösungen, wie beispielsweise für Sonderabfälle und Elektrogeräte.

Die RSAG lädt alle Interessierten ein, die neue Website www.rsag-containerdienst.de zu erkunden und von den verbesserten Funktionen zu profitieren.

‹ Zurück zur Übersicht