RSAG

Montag, 15.08.2016

Ferienaktion "Abfallwirtschaft live" voller Erfolg

Entsorgungsanlage

Was passiert eigentlich mit unserem Abfall und den Wertstoffen, wenn die Müllabfuhr zu Hause die Tonnen geleert hat? Und was macht die RSAG mit all den verschiedenen Abfallfraktionen, den die Bürger und das Gewerbe auf den RSAG-Entsorgungsanlagen angeliefert haben?

Antworten darauf gab die Sommerferienaktion "Abfallwirtschaft live" der RSAG, bei der Familien und andere Interessierte einmal hinter die Kulissen der täglichen Abfallentsorgung blicken konnten.

Die zwei anvisierten Termine reichten dem Ansturm nicht aus. So wurde an insgesamt drei Tagen über 100 interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Entsorgungsanlage in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte gezeigt. Und es war wirklich eine Aktion für die ganze Familie: die Altersspanne reichte von einem Jahr bis über 80 Jahre.

‹ Zurück zur Übersicht