RSAG

Dienstag, 28.11.2023

Abfallkalender 2024 für den Rhein-Sieg-Kreis veröffentlicht

RSAG-Abfallkalender wird ab sofort verteilt – online jetzt schon einsehbar

Ab dieser Woche wird der neue RSAG-Abfallkalender 2024 in allen Orten im Rhein-Sieg-Kreis verteilt. Mit über 330.000 gedruckten Exemplaren ist es eine der größten jährlichen Druckauflagen im Kreis. Aufgrund dieser hohen Auflage und Personalengpässen beim Dienstleister, erstreckt sich der Verteilzeitraum bis Ende des Jahres.

Die gedruckte Variante ist aber nur eine Form der Darstellung. Digital bietet die RSAG gleich mehrere Möglichkeiten an. Wer gerne an seine Leerungstermine erinnert werden möchte, für den eignet sich besonders die RSAG-App oder auch der Infomail-Service. Nach Herunterladen der App bzw. Registrierung zum Infomail-Service wird der Kunde dann individuell über die anstehenden Leerungstermine erinnert. Auch kann er sich im Online-Abfallkalender auf der RSAG-Webseite seine Abfuhrtermine in einem persönlichen Kalender zusammenstellen. Die Termine für 2024 sind auf Webseite und App bereits jetzt abrufbar.

‹ Zurück zur Übersicht