RSAG

Montag, 02.03.2020

Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?

Der eine will Platz schaffen, der andere sucht genau das: Im Online-Markt finden sich Bieter und Suchende.

Ob Spieltunnel, Sofa, Trockner oder Transportkiste für Kleintiere - dies sind nur ein paar Auszüge aus den aktuellen Angeboten in unserem Tausch- und Verschenkmarkt. Denn der ist ständig in Bewegung. Hunderte weitere Schnäppchen sind dort rund um die Uhr im Angebot.

Wer gebrauchte Dinge nicht gleich wegwerfen möchte, ist beim Online-Markt der RSAG genau richtig. Denn Tauschen oder Verschenken ist die Devise dieses Angebots, das durchschnittlich hunderten von Angeboten rund um die Uhr bereithält. Egal ob Möbel oder Hausrat, Computer, Kindersachen, Garten- oder Haushaltsgeräte, hier ist fast alles vertreten. Von Socken bis hin zu Sesseln, von Krokuszwiebeln bis zu Klodeckeln. Kommerzielle Angebote sind allerdings von vornherein ausgeschlossen.

Inserieren und Suchen sind im Tausch- und Verschenkmarkt für die Region Bonn/Rhein-Sieg kostenlos. Haben auch Sie schon einmal dort gestöbert?

Zum Tausch- und Verschenkmarkt »
 

‹ Zurück zur Übersicht