RSAG

Donnerstag, 02.06.2022

Sommerausgabe des RSAG-Tausch- und Verschenkemarktes am 12. Juni 2022

Unter dem Motto „Tausche Surfbrett gegen Basketball“ veranstaltet die RSAG am Sonntag, 12. Juni 2022, einen Tausch- und Verschenkemarkt mit dem Schwerpunkt Sport & Freizeit auf dem Wertstoffhof in Troisdorf.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, von 11 bis 15 Uhr in der Josef-Kitz-Straße 20 in Troisdorf an der Sommerausgabe unseres Tausch- und Verschenkemarktes teilzunehmen.

Das Wichtigste im Überblick

  • Jede*r kann am 12.6. von 11 bis 15 Uhr ohne Anmeldung mitmachen.
  • Es können vor Ort nur gut erhaltene Sport- und Freizeitartikel getauscht oder verschenkt werden.
  • Das Ganze findet statt auf dem RSAG-Wertstoffhof, Josef-Kitz-Straße 20, in Troisdorf.
  • Wer am 12.6. keine Zeit hat, kann seine gebrauchten Gegenstände gerne schon ab dem 4.6. auf dem Wertstoffhof zu den bekannten Öffnungszeiten abgeben. Diese werden dann am Veranstaltungstag ausgelegt.

Ausstellungstische & Co. braucht niemand mitzubringen. Es gibt keine Standmiete, und es werden auch untereinander alle Artikel kostenlos angeboten. Dies können sein: alles was zum Thema Sommer, Sport, Freizeit und Urlaub passt. Es sollte sich aber nur um gute, noch gebrauchsfähige Dinge handeln, über die sich andere freuen würden.

Ob tauschen, verschenken oder einfach eine Runde stöbern – alles ist möglich und kostenlos. Alle Teilnehmenden leisten mit dieser Aktion einen wertvollen Beitrag zur Abfallvermeidung und Ressourceneinsparung. Wir freuen uns auf Sie!

‹ Zurück zur Übersicht